Fandom

Beyblade Wiki

Beyblade Metal Fusion Manga

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Beyblade Metal Fusion Manga handelt um Gingka Hagane und seine Freunde aus der vierten Staffel.

Erscheinungsdaten

Von dem Manga sind bis jetzt elf Bände in Japan und nun sind auch endlich alle elf Bände in Deutschland erschienen. Der erste Band kam am 04.10.2010 in den Deutschen Handel, Band zwei am 08.11.2010, Band drei am 6.10.2010 und Band vier am 14.01.2011.

Kurz gefasst

Das erste Band des Magnas umfasst vier Kapitel und eine Zusatzgeschichte. Es geht vorallem um Gingka und seine Geschichte.  Im zweiten Band wird die Geschichte des ersten Bandes fortgesetzt und die japaniche Beyblademeisterschaft beginnt. Im driten Band wird die Meisterschaft weitererzählt. In viertn Band schließlich ist das Finale der Meisterschaft, in dem Gingka endlich gegen Ryuga kämpfen muss. Der fünfte Band handelt vom Beginn der "Big Bang Bladers" der Beyblade Weltmeisterschaft, diese wird bis zum achten Band fortgesetzt. Am Ende des achten Bandes schlislich beginnen die "Ultimative Bladers" eine Meisterschaft bei der auch die Legendary Bladers, die bisher wegen ihrer stärke von offizielen Tunieren gespert waren, mitmachen. Diese ziehen sich dann bis ins elfte Band, das auch der Abschluss der Serie ist.

Erstaunlicherweise lassen sich die ersten 14 Folgen auf 192 Seiten fassen. Von der neuen Staffel Metal Masters gibt es erst zwei Bänder
Manga 1.jpeg

Der erste Beyblade Metal Fusion Manga

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki