Fandom

Beyblade Wiki

Beyblade Grevolution (GBA)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Beyblade Grevolution
Beyblade G-Revelution (GBA).jpg
Eigenschaften
Name Beyblade Grevolution
Originaltitel Beyblade Grevolution
Produktionsland: Japan
Sprache: Deutsch

Entwickler: Takara
Erscheinungsdatum: 24.11.2004
Genre: Geschicklichkeit

Konsole: Game Boy Advance

Das Spiel Beyblade Grevolution ist für den Game Boy Advance und wurde von Takara entwickelt. Es erschien am 24. November 2004 und basiert auf der dritten Staffel Beyblade G-Revolution der TV-Serie. Das Spiel hat keine Altersfreigabe und wurde von Atari & NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH veröffentlicht.

Handlung

Beyblade Grevolution für den Gameboy Advance ist ein echtes RPG Battle Adventure Game, in dem die Spieler die Rolle des Helden aus der Serie, Tyson, übernehmen. Im Laufe von Beyblade Grevolution für den Gameboy Advance entwickelt sich der Charakter immer mehr und der Spieler wird schließlich zum echten Beyblade-Champion. Die Geschichte von Beyblade GRevolution basiert auf der dritten Staffel der TV-Serie. Entwickeln Sie Ihre Spielfigur Tyson und dessen Team im Verlauf des Spiels. Füllen Sie Ihr Inventar immer mehr, um schließlich in den Besitz der "GOLD Beyblade Collection" zu kommen. Riesige Welten - Erforschen Sie riesige Welten, finden Sie neue Freunde und treffen Sie alte und neue Rivalen. Kaufen, sammeln und tauschen Sie in Beyblade Grevolution für den Gameboy Advance Beyblades, BitBeasts und andere Ausrüstungsgegenstände, um ein echter Champion zuwerden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki