Fandom

Beyblade Wiki

Beyblade: Shogun Steel

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Beyblade Shogun Steel

Beyblade Shogun Steel ist die vierte Staffel der Metal-Saga und spielt sieben Jahre nach der Nemesis-Krise. In der gesamten Staffel dreht sich praktisch alles um den jungen Blader Zero Kurogane dessen Bey Samurai Ifrit.

Neue WBBA Blader

Zero Kurogane ist ein 13-14 Jahre alter Blader dessen Verhalten ganz an Gingka erinnert. Er bekam seinen Bey auch von diesem.

Eight Unabara ist der kleine Bruder von Kite Unabara und soll sowohl Yu Tendo als auch Kenta Yumiya ersetzten. Sein Beyblade Pirates Orojya ist ein Ausdauerbey wie die Beys von Yu und Kenta. Er besitzt desweiteren Yu´s Synchronstimme in der deutschen Verfassung.

Kite Unabara ist ein wahrer Beybladeexperte und ein sehr starker Beyblader. Er besitzt den Beyblade Guardian Leviathan. Ein Defensivbey.

Shinobu Hiryuuin ist soviel wie das Beyblade Shogun Steel Gegenstück zu Tsubasa Otori. Sein Beyblade ist Ninja Salamander eine neue Version von Salamalyon

Ren Kurenai ist, wenn man genau darauf achtet, Zeros weibliches Gegenstück. Zu Anfangs war sie wie Zero etwas kindisch wurde aber in der Zeit etwas ernster. Ihr Beyblade ist Thief Phöenix.

Sakyou Kuroyami ist der neue Ryuga in Beyblade Shoun Steel. Er befreundet sich mit Takansuke Shishia und mit der Zeit erinnert deren Freundschaft an die von Ryuga und Kenta an die von Beyblade Metal Fury. Sein Beyblade ist der neue linksdreher Bey Dark Knight Dragoon.

Takansuke Shishia ist der neue Kenta in Beyblade Shogun Steel. Er besitzt den Bey Archer Griffin. Dieser Bey hat unten den gleichen Aufbau wie Flame Sagittario.

DNA-Blader

Kira Hayama ist der zweitstärkste Beyblader der DNA. Er besaß den Beyblade Berserker Begirados und den Beyblade Gladiator Bahamdia.

Yoshio Iwayama ist ein sehr brutaler aber Kira treu erebener Blader. Sein Beyblade ist Bandit Golem.

Spike Bourne ist ein als Homeage an Daichi Sumeragi erschaffener Blader der DNA.

Genjouro Kamekaki wurde als Homeage an Max Tate erschaffen. Sein Beyblade ist Bandid Genbu. Ein Nachfahre von Draciel.

Xiao Baihu Xiao ein junger, brutaler und als Homeage an Raymond Kon erschaffener Blader der DNA. Sein Beyblade ist der weiße Tiger Berserker Byakko. Die Weiterentwicklung von Driger. Sein Specialmove lautet Fierce Tiger Claw (Erbitterte Tiger Kralle) die verbesserte Tiger Claw Attack

Neuer Aufbau

Bei den neuen Beyblades gibt es einen anderen Aufbau.

Bei den älteren gab es den Aufbau:

Symbolbolzen

Energiering

Fusionsscheibe

Laufspur

Spitze

Bei den neueren gibt es jetzt den Aufbau:

Stone Face

Warrior Wheel

Element Wheel

Spin Track

Bladespitze

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki