Fandom

Beyblade Wiki

Beyblade: Metal Masters

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Beyblade: Metal Masters
Beyblade-Metal Masters Logo.png
Eigenschaften
Staffelname Beyblade-Metal Masters
Originalname Metal Fight Beyblade Explosion
Länge jeder Episode ca. 23 min
Episoden 51
Erstausstrahlung Deutschland 15. August 2011
Wissenswertes
Produktionsland Japan
Originalsprache Japanisch
Nach einer Idee von Kunihisa Sugishima

Baku.jpeg

Japanisches LOGO

Die neue Staffel.jpeg

Die neue Staffel

Beyblade Metal Masters

Beyblade-Metal Masters ist die fünfte Staffel von Beyblade und führt die Geschichte von Beyblade-Metal Fusion weiter. In der neue Staffel tauchen natürlich auch neue Charaktere auf, wie z.B. Masamune Kadoya (siehe Foto) mit Ray Striker, Chaoxin mit Poison Virgo, Julian Konzern mit Gravity Destroyer und viele neue interessante Persönlichkeiten. Gingka Hagane erhält Galaxy Pegasus, da sein alter Storm Pegasus zerfallen ist. Und es sind auch alte Figuren dabei z.B. Kenta, Madoka, Benkei, Yu... sogar Ryuga. Die Erstaustrahlung erfolgte in Deutschland am 15.08.2011 auf Nickelodeon.

Handlung

Auf der ganzen Welt haben die Auscheidungswettkämpfe begonnen, wer als offizielles Mitglied an die Weltmeisterschaften reisen darf. Als Gingka Hagane Battle Blader gewann, waren alle Blader Feuer und Flamme für ein Ziel: Sie wollen auch einmal Blader No.1 der Welt werden. Nachdem das Team GanGan Galaxy die Weltmeisterschaft gewann, kam eine noch viel wichtigere Aufgabe auf sie zu. Der teuflische Forscher Dr. Ziggurat entwickelte die Spiralkraft, die sich als grosse Bedrohung für die ganze Welt entpuppte. Gingka und seine Freunde müssen diesen Forscher aufhalten! So muss sich das Team Gan Gan Galaxy vielen Herausforderungen stellen und lernen auf ihrem Weg an die Spitze der Welt viele neue Freunde kennen.

Episoden

Für eine Übersicht der Episoden mit vielen Informationen siehe hier.

Intro

Datei:Beyblade Metal Masters English Opening

Der einzige auffällige Unterschied zum Intro von Beyblade-Metal Masters (außer den neuen Bildern) ist, dass statt "Metal Fusion" jetzt "Metal Masters" gesungen wird und nun das Lied immer auf Deutsch und nicht mehr auf Englisch gesungen wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki