Fandom

Beyblade Wiki

Beyblade: Evolution

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

BeybladeEvolutionCover.jpg
Beyblade: Evolution für den Nintendo 3DS angekündigt

Rising Star Games verleiht der Beyblade-Serie neues Leben, denn noch dieses Jahr soll ein neues "Beyblade"-Game für den 3DS auf den Markt kommen. Es wird den Titel "Beyblade: Evolution" tragen und weltweit erscheinen. Der Release-Termin ist für Herbst 2013 geplant.

Da seit Jahren kein Spiel mehr über Konami veröffentlicht wurde, bringen nun Rising Star Games gemeinsam mit d-rights Inc und Nelvana Enterprises BEYBLADE: Evolution für 3DS™ unters Volk. Rising Star Games soll nun die japanische Serie weltweit auf Vordermann bringen. Denn mit Beyblade: Shogun Steel startet bei uns ab Herbst eine neue TV-Serie mit passendem Spielzeug von Hasbro. Da darf einfach ein passendes Videospiel nicht fehlen.

Beyblade hasbro.jpg
Desweiteren hat das Unternehmen bestätigt, dass in Zusammenarbeit mit dem Spielwaren-Hersteller Hasbro eine Special-Edition geben wird. Bei dieser Edition ist das Spielzeug-Set "Beyblade Wing Pegasus 90WF" dabei, dass bisher nur in Japan erhältlich war.

In Beyblade: Evolution werden die Beyblades mit Hilfe der Bewegungssensoren und der Augmented Reality-Funktion zum Rotieren gebracht und kontrolliert. Spieler können in Echtzeit-Multiplayer-Turnieren gegeneinander antreten oder neues Zubehör im Story-Modus freischalten, um ihre Tops in der Bey Factory zu tunen. Beyblade: Evolution schließt an die Metal-Saga an und bietet einen Ausblick auf die neue Shogun Steel-Serie. Die TV-Serie wird weltweit in über 80 Ländern wie Kanada (YTV), USA (Cartoon Network), UK (Nick Toons), Frankreich (Gulli), Deutschland (Nickelodeon) und Latein-Amerika (Disney XD) ausgestrahlt.

Wir halten auch bei diesem Thema auf dem Laufenden!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki