Fandom

Beyblade Wiki

Benkei Hanawa

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Benkei
Benkei Hanawa.png
Eigenschaften
Name Benkei
Voller Name Benkei Hanawa
Geschlecht männlich
Alter 15 (Fusion) 16 (Masters) 17 (Fury)
Job Blader, ab Zero-G leitet er ein Restaurant
Bey Dark Bull
BitBeast Bull
Special Move Red Horn Uppercut und Maximum Stampede
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Kyoya Tategami,

Kenta Yumiya, Gingka Hagane, Nile, Demure Yu Tendo, Madoka Amano

Team Face Hunter

Team Wildfang

Feinde Doji, Dr. Ziggurat, Rago und Pluto
Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Kenta Miyake
Staffel Beyblade-Metal Fusion
Beyblade-Metal Masters
Beyblade-Metal Fury Beyblade-Zero G
Folgen Metal Fusion, Metal Masters und Metal Fury
Erster Auftritt Das Herz eines Bladers
Letzter Auftritt Metal Fight Beyblade Zero-G Folge

Benkei Hanawa ist ein ehemaliges Mitglied der Blader-Gang Face Hunter, die den anderen ihre BeyPoints klauten und einen nach Gesichtsausdruck und Können beurteilten (ihr Anführer war Kyoya). Er erschien das erste Mal in der 1. Folge von Beyblade Metal Fusion, als er und ein paar Gang-Mitglieder dem kleinen Kenta auflauerten und ihn zu einem unfairen Kampf herausforderten. Glücklicherweise funkte Gingka dazwischen und konnte Kenta retten.

Benkei himmelt Kyoya an, folgt ihm überall hin und lässt ihn kaum aus den Augen. Sein Bey nennt sich Dark Bull, dessen Bit-Beast der gleichnamige Bull (Stier) ist. Auch in der neusten Staffel von Beyblade (Zero-G) ist er mit von der Partie und leitet ein Restaurant, das speziell auf fettiges Essen wie Burger oder Pommes Frites ausgerichet ist.

Aussehen Benkei versteckt sein kurzes violettes Haar unter einer weissen Mütze. Er ist eher kräftig gebaut und liebt es zu essen. Seine lockere, lässige und coole Kleidung besteht aus einer schwarzen Jacke mit roten Streifen, darunter trägt er ein einfaches, weisses T-Shirt. Ausserdem bekleidet er sich mit einer beigen Hosen und er hat Turnschuhe an. Er ist ziemlich dick.

Zero-G

In Zero-G führt er einen Burgerladen mit zwei hübschen Angestellten, außerdem trägt er einen kurzen Bart und seine Beziehung zu Kyoya nicht geändert. Madoka Amano und Tsubasa Otori kontaktiert er auch noch. Er trainiert ausserdem Zero genau wie Kenta zuvor in Beyblade-Metal Fusion.

Charakter

Benkeis gutmütiges Wesen verfügt über eine sehr laute und agressive Art und dauernd ruft er "Bu-Bu-Bull". Ausserdem ist er ein wenig verpeilt und wenn sein "grosser Kyoya" nicht im seiner Nähe ist, bricht eine kleine Welt für ihn zusammen. Schüchtern ist er kein bisschen und was seine geistige Stärke angeht, darf man ihn nicht korrigieren. Kyoya ist sein größtes Vorbild!

Dark Bull

Sein Bey heißt Dark Bull und ist ein Gleichgewichts-Typ mit einer etwas hohen Verteidigung und sein Special Move heißt Red Horn Uppercut, Tornado Bull Uppercut und Maximum Stanpid. Er bekam ihn von Doji um Gingka zu besiegen und Kyoya zu befreien. Seitdem sagt er öfters ,,Bu-bu-bu-BULL!"

Er versuchte vergeblich Kyoya zu besiegen. Bei BattleBlader erreichte er dieses Ziel fast, denn er entwickelte während des Kampfes seinen neuen Special Move, namens Maximum Stampid . Doch Kyoya konnte ihn in letzter Sekunde noch schlagen.

Sein vorheriger Bey war Clay Triangle.

Beyblade-Metal Masters

Benkei ist in Beyblade-Metal Masters ein Mitglied des Teams Wildfang, aber er trägt eine Maske, deswegen nennt er sich "Masket Bull" (siehe Bild unten) damit man ihn nicht erkennt (jedenfalls dachte er das man ihn nicht erkennt). Den Grund dafür kennt keiner so richtig, da ihn die meisten wieder erkennen.

Benkei und sein eis.png

Benkei und sein Eis. Er isst halt ziemlich gern!

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki