Fandom

Beyblade Wiki

Beat Lynx TH170WD

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Beat Lynx ist ein gewaltiger Gleichgewichts-Typ, der in der Anime- und Mangaserie Beyblade-Metal Fury erscheint, er wurde am 23. April 2011 in Japan veröffentlicht. Sein Besitzer ist der Katzenvernarrte Johannes , der übrigens ein Anhänger von Rago ist.

Sein Bit-Beast ist ein Luchs, der komischer Weise aussieht wie ein Gepard. Beat Lynx kann die Drehfassung auf drei Größen ändern: 170; 195 und 220. Dazu hat er dank seiner Fusionsscheibe 2 Modi: Eine Angriffsmodus (die Spitzen an der Scheibe erscheinen) und einen Verteidigungsmodus (die Spitzen sind bedeckt). Er besitzt die größte Spitze von von allen vier Spitzen: D, SD, WD und BD.

Die Modi

Beat Lynx Modi.jpg

Teile

Seine Teile sind:

  • Symbolbolzen: Lynx (1.04 gr)
  • Energiering: Lynx (3.06 gr) der Energiering "Lynx" ist bronzefarben mit Leopardenfellmuster. Der Energiering sollte den Abwehrwert steigern.

Clearwheel4d lynx.jpg

  • Fusionsscheibe: Beat (35.98 gr) ist eine besondere Scheibe, da sie ein Teil des Energierings schon an sich hat. Mit etwas Fantasie kann man zwei Katzenköpfe erkennen und der Rest ist bis auf Weiteres rund.

Metalwheel4d beat.jpg

  • Laufspur: Triple Height 170 (4.39 gr) Eine sehr besondere Rotationsspur, denn man kann sie extrem hochdrehen. Wenn sie vollkommen ausgefahren ist, ist sie hoch genug, um über einen anderen Bey zu gelangen. Im Anime kann er die Stufen im Kampf ändern wodurch er gut ausweichen kann und Uppercuts ausführen kann.

Track th170 img.jpg

  • Spitze: Wide Defense (WD) ist eine extrem breite Abwehrspitze. Sie verfügt jedoch auch einen guten Ausdauerwert.
    Bottom wd img.jpg

    Beat Lynx 2.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki