Fandom

Beyblade Wiki

Arrangement

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Das Arrangement ist eine Erfindung von Dr. Ziggurat aus der Anime Serie Beyblade-Metal Masters . Dieses verschmilzt den Bladergeist mit dem Beygeist. Das Arrangement benutzt nur das Team Starbreaker.

Vorgehensweise

Der Blader wird in einen "Sarkophag" gesperrt, welcher den Blader festhält, so dass er sich nicht bewegen kann. Dann wird in den Geist, oder besser gesagt, die Gedankenvorgänge, des Bladers eingegriffen. Gleichzeitig wird der Bey in einer Art Kapsel aufbewahrt, und die ganzen Vorgänge abgeschlossen. Wenn das Arrangement fast abgeschlossen ist, wird es in den meisten Fällen sehr kritisch. Dann könnte es sehr schmerzhaft für den Blader werden. Viele sind danach erschöpft und müssen sich erstmal ausruhen.

Arrangement behandelte Blader und Beys

Beys:

Blader:

Bisher sind nur die Mitglieder des Team Starbreaker in Kontakt mit dem Arrangement gekommen, ausser Ryuga . Dr. Ziggurat wollte, dass er auch ein Arrangement absolviert, denn er konnte noch keine Daten über einen linksrotierenden Bey sammeln. Doch dieser lehnte ab, floh aus der Starbreaker Zentrale und zerstörte den oberen Teil nebenbei noch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki