Fandom

Beyblade Wiki

Argo Garcia

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Argo Garcia
Argo Garcia.png
Eigenschaften
Name Argo Garcia
Voller Name Argo Garcia
Geschlecht Männlich
Alter 19 Jahre
Job Blader, Leiter des Team Garcias
Bey Ray Gil
BitBeast Gil
Beziehungen
Familie Ian Garcia, Selen Garcia, Enzo Garcia
Freunde Ian Garcia, Selen Garcia, Enzo Garcia
Team Team Garcias
Feinde Gangan Galaxy
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters, Beyblade-Metal Fury

Argo Garcia ist der Anführer des Teams Garcias aus Brasilien und sein Bey ist Ray Gil 100RSF.

Charakter

Argo Garcia ist der älteste Bruder der Garcia Familie und zugleich auch der Teamleiter des brasilianischen Team Garcia. Er und seine drei Geschwister Ian Garcia, Selen Garcia und Enzo Garcia sind in einem der Problemviertel in Rio de Janeiro aufgewachsen. Mithilfe ihrer Beys mussten sie sich jahrelang durchschlagen, ihr Motto war: Bladen um zu überleben Leben. Argo ist sehr ehrgeizig und möchte seine Geschwister beschützen wo er kann. Doch er gibt ihnen auch den Auftrag, ein Mitglied des Team Gan Gan Galaxy, es war Yu Tendo, unschädlich zu machen, damit sie im Halbfinalkampf eine bessere Chance hätten.

Kampf gegen Tsubasa

Im Kampf gegen Tsubasa hat er die Kontrolle verloren wie bei Tsubasa (natürlich nicht so schlimm), als er die dunkle Macht in sich hatte. Am Ende des Kampfes hat er gegen Tsubasa knapp verloren.

Nach den Weltmeisterschaften

Bei der Meisterfeier des Teams Gangan Galaxy erklärt Argo, dass Dr. Ziggurat ihn und seine Geschwister engagiert hatte. Kurz darauf entbrennt ein Kampf. Später versucht das Team Garcia, Gingka Hagane und seine Verbündeten aufzuhalten, damit die nicht mehr nach Hades City können, das immer höher aufsteigt. Argo versucht mit letzter Bemühungen, Gingka aufzuhalten, trifft aber auf einen bekannten Gegner, Tsubasa Otori. Tsubasa und Yu hindern ihn schließlich an seinen Vorhaben und die Freunde können ungehindert passieren.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki