FANDOM

Arena Außenansicht

Die BEYARENA in Kentas Heimatstadt ist ein Ort, der in Beyblade Metal Fusion vorkommt. Er wird von den Einwohnern als Trainingsplatz und Veranstaltungsort für Wettkämpfe verwendet.

Beschreibung

Beypark

Es ist ein Raum in der Arena, in dem mehrere kleine Arenen platziert sind. Große Glasfenster trennen den Raum von einem Hauptgang der Arena ab. Bei einer Kassa, über der ein Fernseher hängt, können Leute Sachen kaufen. Im Schaufenster ist überall Bey-Zubehör ausgestellt.

Geschichte

Hier findet zu Staffelbeginn ein Wettbewerb statt, in dem Kenta Yumiya unter die besten Acht, in die 3. Runde vorrückt. Der Bewerb wird von Blader DJ moderiert. Im Viertelfinale siegt allerdings Koji Yamada.

Beypark

Kenta und seine Freunde wollen hier nach seiner Niederlage kämpfen, allerdings ist es zu spät. Am nächsten Tag prahlt Kenta hier vor seinen Freunden, dass Gingka alle Face Hunter auf einmal besiegen könne. Sie werden dabei von Madoka Amano beobachtet. Außerdem treffen sich hier Kenta und seine Freunde, nachdem Gingka sie nicht trainieren wollte. Sie kämpfen halbherzig, bis Kenta beschließt, Gingka zum Training zu bringen. Kenta und Madoka klären hier ihre Freunde über die Beyblade-Typen auf.

Trivia

Auftritte

Galerie

Links