Fandom

Beyblade Wiki

Antonio

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Antonio
Antonio.jpg
Eigenschaften
Voller Name Antonio
Geschlecht männlich
Alter ca. 14 Jahre
Job Blader
Bey unbekannt
BitBeast unbekannt
Special Move keiner
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde die Blade Breakers
Team -
Wissenswertes
Staffel 1. Staffel (Beyblade)
Erster Auftritt 21. Folge
Letzter Auftritt 21. Folge

Antonio erscheint im Anime in der ersten Staffel von Beyblade, und zwar in der 21. Folge "Übung macht den Meister". Mr. Dickenson schickte die Blade Breakers zu einem "Trainingscamp" in den Bergen. Dort erwartete sie Antonio. Dieser stellte sich als ihr Trainer vor. Tyson forderte ihn darauf zu einem Beyblade Match. Es stellte sich raus das er ein sehr schlechter und unerfahrener Beyblader ist. Da wo er herkommt, gilt er als der beste Beyblader von allen weil er dort auch der einzige beyblader ist.

Vor vielen Jahren, als Antonio noch ein kleines Kind war, haben seine Eltern ihn in den Ferien, in der Stadt geschickt. Und wo er auch hin kam, sah Antonio Kids beimBeybladen. Also wollte er alles herausfinden was es beim Beybladen zu wissen gibt. Die anderen Kinder brachten Antonio die Grundlagen des Beybladens bei. Wie ein Beyblade funktioniert, wie man ihn startet und als es Antonio zum ersten mal gelungen ist trainierte er jeden Tag zu hause um der beste Beyblader der Welt zu werden. Mr. Dickenson lud ihm sogar zum Turnier ein.

Tyson gefiel Antonios Geschichte gut, aber trainieren hielt er nicht für nötig. Bis Kai dafür sorgte, dass Tyson gegen den schlechten Antonio verlor. Da erkannte Tyson, dass auch er Übung braucht.

Antonio2.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki