Fandom

Beyblade Wiki

Anton

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Anton
Anton.png
Eigenschaften
Voller Name Anton
Geschlecht männlich
Alter deutlich über 39 Jahre alt
Job Betreuer des russischen Team Lovushka
Bey unbekannt
Beziehungen
Freunde Das gesamte Team Lovushka
Team Lovushka
Feinde Gingka und Co.
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters
Folgen 13. Folge
Anton ist der Betreuer des russischen Teams Lovushka. Er ist sehr hinterlistig und bekannt für seine kleinen Schummeleien. Er ähnelt Boris und Voltaire aus der Originalserie. Vermutlich wurde er als Homepage an die beiden erschaffen.

Einzelheiten

Anton erscheint das erste Mal auf der Bildfläche, als er Aleksey aufforderte, Daten über das japanische Tam von Madoka abzuzocken. Eigentlich wollte er Gingka mit Hilfe von saftigen Hamburgern vom Turnier weglocken, doch Masamune tappte in diese äusserst leckere Falle. Betrügen ist seine Kragenweite, so liess er einen Käfig erbauen damit Gingka seine Attacken aus der Luft nicht ausführen konnte.

Sein einzig bekannter Kampf

Als sich Masamune wieder im Stadium befindet, ist er anfangs ratlos. Wo befindet sich die Kampfarena? So begibt er sich auf die Suche danach und landet prompt in einer Art Wartungsraum wieder. Da entdeckt er Anton an einem riesigen Pult mit vielen Hebeln.

Masamune merkt, das etwas merkwürdiges vor sich geht. Er fordert Anton zu einem Kampf heraus und gewinnt ihn schliesslich. Als das russische Team von seinen Schummeleien erfährt, wird Anton auf der Stelle gefeuert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki