Fandom

Beyblade Wiki

Angriff

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Angriff

Storm-Pegasus.jpg

Storm Pegasus, ein Angriff Bey

Generell

Beschreibung

Angriff ist einer der vier Typen eines Beys. Dieser Typ ist der offensive Typ d.h. die Beys dieses Typs bewegen
Hybrid Wheel System.jpg

Aufbau eines Beys (Storm Pegasus) Hybrid Wheel System

sich schnell, sind klein und leicht und zerstören alles, was ihnen im Weg steht. Dieser Typ ist der beliebteste Typ für Beys. Typen werden hauptsächlich von der Spitze (40%) beeinflusst, dann von der Fusionsscheibe (30%), dann von der Laufspur (20%) und dann vom Energiering (10%), der Symbolbolzen hat nur einen Auftrag: er hält den Bey zusammen.

Vor/Nachteile

Vorteile

Sie sind schnell, können gut kicken und sorgen immer für Action!

Nachteile

Sie haben eine schechte Ausdauer und drehen sich daher nicht sehr lange.

Tipps

Angriffstypen haben im Kampf einen Vorteil gegen Ausdauertypen und einen Nachteil gegen Verteidigungstypen. Benutze Gummispitzen wie RF, R²F oder LRF oder breite, flache Plastikspitzen wie z.B. WF, CF, GCF oder GF, da diese für mehr Reibung am Arenaboden sorgen und sich der Bey schneller bewegt. Benutze eine Arena, wo man schnell rausfliegt (achte darauf das dein Bey bei dieser Taktik nicht selber rausfliegt!) . Um einen Gegner, der sich in der mitte der Arena befindet besser treffen zu können, musst du einen Sliding Shoot oder einen Banking Shot performen. Das geht, in dem man den Starter beim starten leicht schief hält.

Fazit

Angriffsbeys sind schnell, stark und sehr effektiv, wenn man weiß, wie man sie richtig einsetzt und man den Sliding Shoot beherrscht!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki