Fandom

Beyblade Wiki

All Starz

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

All Starz
Japanische namen PPB, PPB All Stars
Herkunftsland Amerika
Erster Auftritt Folge 20
Alterntive namen PPB All Starz, All Starz
Team Chef Michael Parker
Teammitglieder Emily York
Eddy Wheeler
Steven Jones
Rick Anderson (Nur in Staffel 3)
Max Tate(in Staffel 3)
Teamcoach Judy

Die All Starz (bekannt als die PPB All Starz in G Revolution) sind ein fiktive Team von Beybladers von der Anime-Serie Beyblade. Das beste Team Amerikas besteht aus den Beybladern Michael, Steven, Eddy und Emily. Ihre Leiterin ist Judy Tate, Max Mutter. Die All Starz trainieren in dem größten Forschungszentrum der BBA in dem Wissenschaftler an der PPB (projekt power beyblade) arbeiten um Stärke, Widerstandskraft und Geschwindigkeit eines Beyblades zu optimieren.

Die All Starz kämpfen, wie alle amerikanischen Beybladers, indem sie andere Sportarten wie zum Beispiel Tennis oder Basketball mit dem Bladen vermischen und so ihre Fähigkeiten voll ausnützen. Außerdem sammeln sie bei Wettkämpfen Daten über die Blades und Bit-Beasrs der anderen Teams und erstellen daraus Statistiken und Strategien, um auf alle möglichen Angriffe und Taktiken der Gegner vorbereitet zu sein. Dazu haben sie im Forschungszentrum riesige Räume voll Computer und sie bringen auch Teile ihrer Ausstattung zur American Championship mit. Allerdings unterschätzen sie die Bladebreakers im Turnier, da die erstellten Statistiken eindeutig die Überlegenheit der gegnerischen Teams zeigen. Als die Bladebreakes im Finale die All Starz dann doch besiegen, erkennen sie, dass Wissenschaft nicht alles ist, sondern dass auch der Blader gut sein muss und dass Emotionen und Teamgeist auch zum Sieg führen können.

Besetzung

Bit Beast

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki