Fandom

Beyblade Wiki

Abenteuer in New York City

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Abenteuer in New York City ist die neunte Episode von Beyblade: G-Revolution. Sie wurde in Deutschland am 07. Oktober 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson und sein Team fliegen zur Beyblade Weltmeisterschaft nach New York City. Da Daichi das erste mal fliegt, stirbt während des Fluges fast vor Angst. Dort angekommen wird Tyson als amtierender Weltmeister von einer großen Fanmenge und Reportern empfangen. Auch auf der Straße scharen sich immer wieder Fans um ihn. Daichi verkraftet das nur schwer. Außerdem hat er mit den Nachwirkungen des Fluges zu kämpfen. Trotzdem futtert er ohne Unterlass.

Ein Straßendieb stiehlt die Beys von Daichi und Tyson und sie geben sich gegenseitig die Schuld dafür. Nach langen suchen und Fagen ob man den Dieb gesehen habe, hören Daichi und Tyson den sound von Dragoon. Der Sraßendieb hat die zwei Beys bei einem Match gegen Rick verloren. Nun gehören ihm die Beys. Um die Beys zurück zu gewinnen müssen sie beide gegen Rick antreten. Rick ist im Match nicht so schnell unter zu kriegen aber auch er hat Tyson und Daichi unterschätzt. Gerade als Daichi und Tyson mit einer Finalen Attacke angreifen wollten, mischt sich Max ein und der Kampf endet zu einem Unentschieden.

Tyson macht sich Gedanken über Daichi und beginnt, ihn und sein Verhalten zu verstehen. Sie versöhnen sich und sind auf dem besten Weg, ein super Team zu werden. Spät abends im Hotel erfahren die BBA Revolution aus den Nachrichten, dass Kai jetzt ein Mitglied der Blitzkrieg Boys ist.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki